It is currently 16. Jun 2019 07:16  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

    >>> NEXXUS  Vital  <<<  In den kommenden Tagen wird NEXXUS ab und zu DOWN sein ... Umstellung auf VITAL  :)  ADMIN  

 




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 104

 Das Experiment "Mensch" auf dem Prüfstand der Evolution 
AuthorMessage
Forum Admin
User avatar

Joined: 08.2014
Posts: 3683
Location: Milchstrasse
Gender: Male
Post Das Experiment "Mensch" auf dem Prüfstand der Evolution
Das Experiment "Mensch" auf dem Prüfstand der Evolution !!!

Wir sind nicht machtlos - wir müssen nur wissen wie wir unsere Macht zurückbekommen!

Renate vom Team: "Die Weltenlehrer" ist eine Art Informantin bzw. Botschafterin, die einen speziellen Draht zur Wissensquelle der Urschöpfung hat. Seit vielen Inkarnationen ist sie bereits auf dieser Erde aktiv, um beim Erwachen der Menschheit behilflich zu sein. Sie sagt selbst: "Es bringt uns absolut nichts, wenn wir in einer Art spirituellen Betäubung nur in Licht und Liebe schwebend durchs Leben gehen."

Sie gibt das göttliche Angebot von Versöhnung, Vergebung und Liebe nicht nur an alle Menschen weiter, sondern auch den "Gefallenen Engeln"- So gibt es auch keine Schuld aus göttlicher Sicht heraus, die dem Deutschen Volk immer noch angehaftet wird. Das ist eine unumstößliche Wahrheit.

Es ist Zeit zurückzukehren, denn es geht um Mitgefühl und Nächstenliebe in seiner wahren Bedeutung, die Natur und Tiere miteinbezieht, in dieser Zeit des Ausgleichs! Alles was zuvor im Dunkeln lag und somit für die meisten Menschen bisher nicht sichtbar war, wird sich offenbaren. Es ist die Übernahme von Eigenverantwortung jedes einzelnen Menschen gefragt und es geht um seine persönliche geistige Entwicklung, die letztendlich zur Vervollkommung der Seele führt, um aus dem Kreislauf von Leid und Tod heraustreten zu können.

Renate übermittelt ihren Mitmenschen das wesentliche für diesen Prozess "klar und einfach" und zeigt die Fallgruben der Dunklen Mächte auf dieser Erde auf, die den persönlichen Aufstieg verhindern wollen. Doch dazu bedarf es der vollen Aufklärung über die wahre Herkunft des Terra-Menschengeschlechts, damit eine Reinigung und Erlösung vom bisherigen Los der Tyrannei und Versklavung geschehen kann. Dieses beinhaltet auch die Erkenntnis über den universellen Lichtcode im Menschen und seine wahre Bedeutung!

Image
bildquelle: https://i.ytimg.com

[html]<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/JPMATvpHupY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

QUELLE: https://www.youtube.com / http://www.weltenlehrer.de/

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


23. Feb 2016 12:09
Profile Send private message
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.