It is currently 26. Jun 2019 11:52  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

    >>> NEXXUS  Vital  <<<  In den kommenden Tagen wird NEXXUS ab und zu DOWN sein ... Umstellung auf VITAL  :)  ADMIN  

 




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 97

 George W. Bush spricht bzw. schweigt über UFO-Geheimnisse... 
AuthorMessage
Forum Admin
User avatar

Joined: 08.2014
Posts: 3683
Location: Milchstrasse
Gender: Male
Post George W. Bush spricht bzw. schweigt über UFO-Geheimnisse...
George W. Bush spricht bzw. schweigt über UFO-Geheimnisse der USA !!!

Los Angeles (USA) – Wie schon zuvor die einstigen US-Präsidenten Bill Clinton, Barack Obama und die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (s. Links), so war gestern Nacht nun auch der ehemalige US-Präsident George W. Bush zu Gast bei dem US-Nightalker Jimmy Kimmel auf ABC. Und wie auch seine Vorgänger, so befragte Kimmel auch Bush zu dessen Kenntnissen über die UFO-Geheimnisse der USA. Ein weiteres Mal ist die Reaktion zumindest interessant…

Image
Copyright/Quelle: ABC Kimmel Live ABC

Auf die vom ebenso üblichen wie dümmlichen Gelächter der Studiogäste begleiteten Frage Kimmels, ob Bush sich die geheimen Dokumente, die UFO-Akten angesehen habe, antwortet dieser nur kurz aber bestimmt: „Vielleicht…“, um dann etwas ausweichend zu erzählen, dass seine Tochter ihm bereits die gleiche Frage gestellt habe.

Auf die Frage Kimmels, ob es ihm (Bush) denn überhaupt erlaubt sei, seiner Tochter zu erzählen, was in diesen Akten steht, antwortet Bush sehr direkt und knapp: „Nein.“

Auf den Hinweis seines Gastgebers, dass er doch jetzt – wo er nicht mehr im Amt sei – solche Dinge sagen könne, erklärt Bush ebenfalls nur kurz: „Das ist wahr. Aber ich tue es nicht.“

Auch die Frage Kimmels, ob es da wirklich Geheimnisse gebe, über die er (Bush) niemals reden dürfe – auch nicht im hohen Alter, antwortet Bush – ein weiteres Mal kurz und knapp – mit einem „Ja“ und verneint zugleich, dass er auch je darüber reden werde.

Natürlich kann man das alles als Comedy und Show abtun. Doch wie schon bei seinen Vorgängern, so lassen die Reaktionen von Kimmels hochrangigen Gästen leicht auch Fragen aufkommen: Gesteht Bush etwa mit der Verneinung auf die Frage, ob er denn seiner Tochter von den Inhalten der angesprochenen UFO-Akten überhaupt erzählen dürfe, die Existenz entsprechender Akten ein?

Beurteilen Sie selbst:

[html]
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

[/html]

QUELLE: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


4. Mar 2017 19:37
Profile Send private message
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.