It is currently 15. Jul 2019 22:33  

Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

>>> NEXXUS  Vital  <<<  In den kommenden Tagen wird NEXXUS ab und zu DOWN sein ... Umstellung auf VITAL  :)  ADMIN  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 95

Die UFO-Atomwaffen-Connection (Video) 
AuthorMessage
Forum Admin

Post Die UFO-Atomwaffen-Connection (Video)
Die UFO-Atomwaffen-Connection (Video) !!!

Robert Hastings ist der führende Experte zum Thema Ufos und Atomanlagen. In seiner zuletzt erschienenen Dokumentation berichten Zeugen von unglaublichen Vorkommnissen bei nuklearen Anlagen.

Im Beschreibungstext auf der Webseite des Filmes heißt es: “Die wichtigste Dokumentation über UFO-Aktivitäten bei Nuklearwaffenstützpunkten, produziert von dem renommierten Forscher Robert Hastings. Interviews mit ehemaligen Offizieren der U.S. Air Force bestätigen einstimmig, dass UFOs seit langer Zeit amerikanische Atomwaffen beobachten und sich sogar an ihnen zu schaffen machen.
Image

Diese dramatischen Aussagen erhalten noch mehr Gewicht durch nun freigegebene Unterlagen, die bestätigen, dass die Situation real und fortschreitend bereits seit den 1940er Jahren bis zum heutigen Tag besteht. Manchmal sind die Fakten tatsächlich verrückter als Fiktion. Im Bonusmaterial sind Interviews mit den Veteranen aus der Dokumentation in voller Länge enthalten.“

Laut einem Interview mit dem UFO-Forscher Billy Cox, war es Hastings ursprünglicher Plan den Film kommerziell zu vertreiben, um ihm einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Die Verhandlungen mit Fernsehsendern und Filmvertreibern erwiesen sich jedoch als sehr schwierig. Nun hat Hastings beschlossen die Dokumentation auf dem Portal Vimeo und gegen eine Gebühr von $4.99 anzubieten.

Den Zeugen aus der Dokumentation, wie Major Gaylan King, ist die Erleichterung endlich über das erlebte berichten zu können sichtlich anzumerken: “Darüber muss berichtet werden“, so King im Film.

“Ich bin mir sicher, dass die Zivilgesellschaft keine Ahnung hat, dass solche Dinge auf Basen mit Atomwaffen geschehen. Man hört zwar verrücktes Zeug von kleinen grünen Männchen aber das ist dann doch ein etwas ernsteres Thema.“

Capt. David Schindele, ein weiterer Zeuge, hat 40 Jahre lange zu seinen Erlebnissen geschwiegen. Er war jedoch nie in der Lage zu vergessen, wie ein UFO während seiner Wache, die Funktion von Atomraketen störte.

“Viele von denen, die den Vorfall damals miterlebten, haben sich nie dazu geäußert. Es gab zumindest 12 direkte Zeugen des Vorfalls…Eine ganze Zeit gab es eine große Beklommenheit meinerseits, da mir gesagt wurde, ich solle über das Erlebnis nicht sprechen. Ich hatte eine Top-Secret-Freigabe. Aber ich denke meine Pflicht (gegenüber der Öffentlichkeit) ist wichtiger“, so Schindele.

Die meisten Menschen sind sich der Verbindung zwischen UFOs und Atomwaffen in keiner Weise bewusst, dabei ist diese doch bemerkenswert gut dokumentiert. Die im Rahmen des Gesetzes zur Informationsfreiheit (»Freedom of Information Act«) freigegebenen Unterlagen der amerikanischen Luftwaffe, des FBI und der CIA zeigen ein überzeugendes und immer noch anhaltendes Muster von UFO-Aktivitäten in der Nähe amerikanischer Atomwaffenstellungen.

udem handelt es sich bei diesen mysteriösen Eindringversuchen nicht um lange zurückliegende Ereignisse, die sich auf die Zeit des Kalten Krieges beschränken. Die Beweise zeigen stattdessen, dass es zahlreiche und immer wieder vorkommende Zwischenfälle in der Nähe von Raketenstellungen gab und gibt.

Interessanterweise gehen die UFO-Aktivitäten manchmal über reine Überwachungsoperationen hinaus und es kommt zu direkten Eingriffen in die strategischen Waffensysteme.

In den vergangenen 30 Jahren hat der renommierte Forscher Robert Hastings UFO-Zwischenfälle in Verbindung mit Atomwaffen untersucht und dabei mit mehr als 150 aktiven und früheren Angehörigen der US-Luftwaffe – von Piloten bis Offizieren im Rang eines Colonels – ausführliche Gespräche geführt. Diese Menschen waren Zeugen außergewöhnlicher Begegnungen mit UFOs in der Nähe von Atomwaffendepots.

[html]
www.youtube.com Video from : www.youtube.com

[/html]

QUELLE: https://www.pravda-tv.com

30. Apr 2017 19:44
Profile Send private message
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ]