It is currently 15. Jul 2019 22:18  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

    >>> NEXXUS  Vital  <<<  In den kommenden Tagen wird NEXXUS ab und zu DOWN sein ... Umstellung auf VITAL  :)  ADMIN  

 




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 126

 FREIE ENERGIE – Die physikalische Gesetzeslücke 
AuthorMessage
Forum Admin
User avatar

Joined: 08.2014
Posts: 3683
Location: Milchstrasse
Gender: Male
Post FREIE ENERGIE – Die physikalische Gesetzeslücke
FREIE ENERGIE – Die physikalische Gesetzeslücke !!!

Energie aus dem Nichts erzeugen, ohne Treibstoff? Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Keine Abhängigkeit mehr von den Energiekonzernen und Ölmultis, keine Stromrechnung mehr, keine Heizkosten, sogar Wasser ließe sich durch Umkehrosmose aus der Luft gewinnen, vorausgesetzt, man hätte einen unendlichen Vorrat an Energie.

Freie Energie, auch bekannt als Nullpunkt- (Zero Point-), Vakuum- oder Negative Energie, ist entgegen der gängigen Meinung kein Hirngespinst. Die Technologie ist seit langem verfügbar, wird jedoch weder gefördert noch von den öffentlichen Medien präsentiert oder beachtet.

Skeptiker argumentieren gerne mit dem sogenannten Energieerhaltungssatz. Dieser lautet: “Die Gesamtenergie in einem abgeschlossenen System bleibt konstant.” In anderen Worten: Man kann aus einem geschlossenen System nicht mehr Energie gewinnen, als man hineinsteckt. Demnach wäre Freie Energie ein Ding der Unmöglichkeit. Allerdings: Unter einem abgeschlossenen System versteht man ein System ohne Energie-, Informations- oder Stoffaustausch und ohne Wechselwirkung mit der Umgebung. Und genau hier liegt der wesentliche Unterschied. Um Freie Energie gewinnen zu können, benötigt man nämlich ein offenes System, das Wechselwirkungen mit der Umgebung erlaubt. Denn genau in dieser Umgebung – dem “Quantenvakuum” – befindet sich eine unerschöpfliche Energiequelle, die mit relativ wenig Aufwand angezapft werden kann. Wissenschaftlich ist das längst bewiesen, es gibt unzählige Abhandlungen und Bücher zu dem Thema – nur sind diese Erkenntnisse noch nicht bis in die Elektrotechnik vorgedrungen, wo man noch immer mit herkömmlichen, also geschlossenen Systemen arbeitet.

Image

Und natürlich stehen dem technologischen Fortschritt – wie so oft – gigantische wirtschaftliche Interessen entgegen. Denn wer die Energieversorgung kontrolliert, fürchtet natürlich nichts mehr als eine Technik, die die Menschen unabhängig machen könnte. Denn Energie muss konsumiert werden – Überfluss ist schlecht fürs Geschäft. Darum gaukelt man uns seit Jahrzehnten eine Energiekrise nach der anderen vor, um uns weiterhin im (“geschlossenen”) System gefangen zu halten. Und darum müssen wir diese Informationen verbreiten, solange wir noch die Chance haben. Je mehr Menschen davon wissen, und je mehr Menschen dieses Wissen praktisch umsetzen, desto schwieriger wird es, diese Technologie zu unterdrücken, die die Menschheit befreien und eine neue Ära für den gesamten Planeten einläuten könnte.

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Energierevolution mit Raumenergietechnik
Ein Vortrag von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Raumenergietechnik – die Herausforderung des Jahrtausends
Ein Vortrag von Prof. Dr. Dr. Dr. h.c. Josef Gruber

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


Experimente mit Permanent-Magnet-Motoren
und Bedini-Systemen – Ein Vortrag von Guy Hary

www.youtube.com Video from : www.youtube.com


QUELLE: http://wearechangeaustria.wordpress.com / http://wearechangeaustria.wordpress.com/freie-energie/

hier gehts zu einem magnetmotor-bauplan

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


27. Dec 2014 17:50
Profile Send private message
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.