It is currently 19. Jun 2019 08:46  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

    >>> NEXXUS  Vital  <<<  In den kommenden Tagen wird NEXXUS ab und zu DOWN sein ... Umstellung auf VITAL  :)  ADMIN  

 




Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 154

 Das #Auftriebskraftwerk (#AuKW) der Rosch AG... 
AuthorMessage
Forum Admin
User avatar

Joined: 08.2014
Posts: 3683
Location: Milchstrasse
Gender: Male
Post Das #Auftriebskraftwerk (#AuKW) der Rosch AG...
Das #Auftriebskraftwerk (#AuKW) der Rosch AG wird zur echten Bedrohung für die Energie Lobby !!!

Nachdem wir schon mehrere Beiträge über diese Revolutionäre Technologie welche die Rosch AG und der Verein GAIA in das Leben gerufen haben veröffentlicht haben, geht der Offene Machtkampf diese Technologie zu verhindern in die zweite Runde.

Hier zu den Aktuellen Infos zum AuKW

Man muss sich eines Bewusst sein, das die derzeitigen Energie Riesen wie die KohleKraft und die Atomkraftwerks Betreiber genau 0 Interesse haben, diese Technologie auch noch als Konkurrenz Produkt am Markt zu haben. Deswegen werfen sie derzeit alles was sie haben in das Feuer um massiv Desinformation im Internet zu streuen.

Image

Das Internet Communities wie Overunity.de und Allmystery inklusive der Webseite von Herrn Wolfgang Suess sich gewaltig in das Zeug legen, sollte schon mal ein Hinweis sein, wo doch gerade in diesen Gruppierungen sich hauptsächlich Leute treffen die genau solche Technologien angeblich fördern wollen. Warum sich derzeit solche Gruppierungen derzeit so massiv stark machen, und Jedermann/Frau über eine Fehlinvestition bei diesem AuKW zu warnen, sollten bei jeden die Alarmglocken schrillen lassen. Nach Hinterfragen warum sie sich in tausenden von Beiträgen so die Mühe geben diese Revolutionäre Technologie zu denunzieren, hieß es dann das man es nicht mit seinem Gutbürgerlichen Gewissen vereinbaren kann, das irgend Jemand auf diesen von ihnen propagierenden Betrug hinzuweisen. Hääää, wie Bitte? Man stelle sich folgendes Szenario einmal vor. In einem ausverkauften Fußballstadion kommt jemand mit einem Schredder und werfe einen Geldschein nach dem anderen in diesen. Wer würde sich da aufregen und sagen das er dies nicht tun soll?

Nein, nicht einer. Jeder würde sich denken der spinnt aber mehr auch nicht. Dennoch wenn es dabei um echte Innovationen wie die Energie Autarkie geht dann ist das Geschrei RIESENGROß. Also Liebe Leserinnen und Leser. Immer die Sachen Prüfen, und sich die Frage des Sinnes dahinter stellen.

Auf diesen oben genannten Foren werden seit Monaten die hilflosesten Erklärungsversuche geschrieben warum dieses AuKW nicht funktionieren kann.

BEWIESENER Fakt ist, das in diesen AuKW wesentlich mehrere Faktoren zusammen treffen wie der Auftrieb der Auftriebskörper dann der Abtrieb der gegenüberliegenden Seite und auch durch die in der Säule herrschenden Strömungsverhältnisse alle in Relation gesetzt werden müssen um Overunity zu erreichen.

Wie dies genau funktioniert ist natürlich ein Betriebsgeheimniss. Dies ist das Coca Cola Rezept der Rosch AG das nicht mal GAIA genau kennt.

Alle Erklärungsversuche das aus der Nebenhalle durch die Wand und durch die Haltestreben ein Stromführendes Kabel geführt wurden ist sind mit einem Schlag entkräftet worden weil erstens die Anlage bis zum Abbautag im Vollbetrieb lief (Video des Abbaues) und man somit keine Chance hätte irgendwelche Kabel zu verstecken. Hier die Bilder die direkt nach dem die Anlage umgelegt worden ist, von der Wand und den Haltestreben.

Image

Image

Image

Image

Der Schweißbrand den man auf den letzten Bilder erkennen kann ist ganz normal. Jeder Schweißer oder Schlosser kann dies Bestätigen. Da auch die Anlage Vor jede menge Zeugen demontiert hat konnten das Argument eines versteckten Kabels 100% entkräftet werden. Sehen sie deshalb hier die Komplette Dokumentation eine TV Teams von QuerdenkenTV das am Abbau Tag vor Ort gewesen ist.

https://player.vimeo.com/video/128413507

Abschließend bleibt nur noch zu sagen das es eine größere Transparenz als bei dieser Weltpräsentation nicht geben kann.

1. Das AuKW war 10 Tage Lang in Spich/Troisdorf öffentlich für jedermann zu besichtigen

2. Am letzten Besichtigungstag gab es die Möglichkeit einen Messtermin zu buchen, und dies wurde von zahlreichen Ingenieuren und Elektromeister und Technikern wahrgenommen.

3. Der Betrieb der Anlage während dieser 10 Tage wurde 24h live in das Internet übertragen

4. Der Abbau der Anlage die bis zum Abbau unter Volllast lief, wurde auch im Internet übertragen und von einem TV Team protokolliert. Zum Textbeitrag hier

Also mehr Transparenz ist NICHT möglich.

Das die Webseite der Rosch AG von Hackern lahmgelegt wurde, das sich die Internationale Firmengruppe der Rosch AG sich in die Karibik abgesetzt haben, sondern zeigt weiters auf das es Interessengemeinschaften gibt, das diese Revolutionäre Technologie um jedem Preis verhindern werden soll.

Wie es einem erfolgreichen Unternehmer ergangen ist, der ein ähnliches Produkt auf den Energiesektor vertreiben wollte, können Sie hier in diesem Video sehen.

[html]<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/NwvBdmb4mEU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

Auch diese Dokumentation zeigt ganz genau auf, mit welchen Methoden die Energiemafia alternative Energiesystem unterdrückt.

[html]<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/AFvmIHlId7U" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

Abschließend möchte ich hier auch noch mal explizit darauf hinweisen, das sich in dien Oben genannten Communitys Overunity und allmystery sich nicht nur gut ausgebildete Agenten aufhalten dazu würde eine kleine Anzahl von 2-3 Technikern absolut ausreichen. Der Rest sind sicher sehr schlaue Leute die sich durch diese Hetzkampagne nur mitgezogen fühlen, weil es einfach zu wenig gegenstimmen in den Gruppen befinden. Dieser Effekt kann man auch in anderen Branchen erkennen wie die vom Mainstream verblendeten Menschen die es noch immer zu Tausenden gibt.

QUELLE: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.de/

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


25. May 2015 17:54
Profile Send private message
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.