Aktuelle Zeit: 27. Jun 2017 00:23  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

NEXXUS wird RE - Gestartet  ( Block ) keine externen Forumthemen mehr. Wann ist noch nicht sicher. ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 14

 Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3670
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror...
Wir lassen uns nicht unterkriegen – 2016 – Trotz Terror und Tyrannei! Wake News Radio/TV !!!

Alle bewusst gewordenen und aufgewachten Menschen lassen sich nicht mehr vom System, der Matrix, in der wir gefangen gehalten werden, täuschen. Wir durchschauen, was gespielt wird und dass wir die Opfer sind bzw. sein sollen.

Aber das ist nicht das, was für uns Menschen richtig ist, was wir uns auch nicht gefallen lassen wollen. Jeder von uns, – wir alle zusammen -, haben das natürliche Recht so zu leben wie es unsere Erschaffung vorgesehen hat. Und das werden wir auch konsequent weiter wieder herstellen und unsere Existenz mit göttlicher Hilfe verteidigen. Kein noch so tyrannisches System wird es schaffen uns zu versklaven und zu verknechten; denn wir sind viele, viel mehr, als die, die uns tyrannisieren!

Zunächst müssen wir in der Matrix aufräumen und dazu gehört u.a. die Abschaffung von Monopolen zu Gunsten Weniger.

Bild

[html]<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/F5TNdJaNiGk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

weitere informationen zur sendung HIER

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


12. Jan 2016 18:39
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de