Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 05:44  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22

 Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins...
Wieso muss sich ein “souveräner Staat” Geld gegen Zins und Zinseszins bei einer privaten Bank leihen ???

Ein souveräner Staat zeichnet sich auch dadurch aus, dass er selbst eine eigne Währung herausgeben kann, zum Wohle seines eigenen Volks und dessen Nutzen.
Aber alle souveränen Staaten wurden entweder “eingemeindet” und verloren dadurch ihre Eigenständigkeit (Beispiel Bildung Deutsches Kaiserreich, Abgabe von Kompetenzen der souveränen Bundesstaaten an das neu gebildete Reich) oder sie wurden erobert und besetzt gehalten bis zum heutigen Tage (Beispiel Deutschland, immer noch besetzt durch die Westalliierten, annektiert und unter Kriegsrecht).
Weiterhin wurden sämtliche vormals eigenständige Nationen in Gruppen zusammengeführt (Beispiel EU), in Firmen umgewandelt und so entrechtet.

Bild

[html]<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/KfAo9bTUPdA?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

weitere informationen

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


6. Apr 2015 10:33
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de