Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 17:43  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 54

 Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ung 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ung
Werden sich die Europäer gegen die von Bankstern/Re-GIER-ungen erzwungene Umvolkung/Gesellschaftsveränderung erheben ???

Es brodelt, es brodelt…die Südeuropäer sind schnell in Rage und nicht zimperlich im Umgang mit ihren Verknechtern, obwohl auch dort die Bewusstseinsentwicklung genauso erst am Anfang ist.

In Nordeuropa kommen die Leute weniger schnell auf Touren, aber, wenn, dann gewaltig.

Es ist einfach untragbar, dass unsere Diener, die “Staats” – Diener die Agenda der paar wenigen Banksterfamilien durchdrücken und uns ihr “Billig-Volk” einschleusen, das sie gegen uns austauschen wollen, zumindest uns damit aber nachhaltig unter Druck setzen wollen. Das geht ja nun gar nicht!

Bild

[html]<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/kc7SY5rBk-c" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

weitere informationen zur sendung HIER

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


19. Okt 2015 17:15
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de