Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 17:44  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32

 Wann merken es die Menschen endlich? Sie werden täglich... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Wann merken es die Menschen endlich? Sie werden täglich...
Wann merken es die Menschen endlich? Sie werden täglich von ein paar Wenigen verars..t! !!!

Wenn wir alle zwischendurch mit dem Kopfschütteln aufhören und darüber sinieren, warum wir uns, warum die Menschheit sich das alles von ein paar dahergelaufenen Typen gefallen lassen, dann spricht es aus uns:

“Wann merken es die Menschen endlich? Sie werden täglich von ein paar Wenigen verarscht!”

Ungeheuerlich ist der Hochmut (der Verzweiflung), der uns entgegenströmt durch die, die sich im Moment noch fest im Sattel zu sitzen glauben. Wie hiess es doch so schön:

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter, gefallen 1813 im Freiheitskrieg gegen Napoleon):
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Bild

[html]<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/xWbcUNpPCPI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

weitere informationen zur sendung HIER

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


4. Jul 2015 18:48
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de