Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017 17:39  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16

 Teile & Herrsche – die NWO will uns aufmischen – UNITED... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Teile & Herrsche – die NWO will uns aufmischen – UNITED...
Teile & Herrsche – die NWO will uns aufmischen – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon !!!

Wir erleben es derzeit so hautnah wie nie zuvor. Das alte Spiel des Teilen und Herrschen, das uns eindrücklich aus den Überlieferungen der Kriegsstrategien des Römischen Reichs bekannt ist, findet auf perfide Art und Weise jetzt genau vor unserer Haustüre in Europa statt!

Die Sylvester-Angriffe auf Menschen zumeist weiblichen Geschlechts fanden ja nicht nur in Köln statt, sondern in vielen grossen Städten im Bundesgebiet (Teil von Deutschland), Österreich und der Schweiz statt, vermutlich auch noch in anderen Ländern und Städten, von denen wir bislang noch nicht gehört haben, sogar im kleinen Provinznest Weil am Rhein an der Schweizer Grenze wurden 2 minderjährige Mädchen von bislang so bekannt gemachten syrischen Ausländern vergewaltigt.

Bild

[html]<iframe width="640" height="390" src="https://www.youtube.com/embed/6ecI9MO02ew" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

weitere informationen zur sendung HIER

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


12. Jan 2016 17:42
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de