Aktuelle Zeit: 17. Dez 2017 08:50  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 49

 Stehen wir kurz vor dem politischen, gesellschaftlichen... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Stehen wir kurz vor dem politischen, gesellschaftlichen...
Stehen wir kurz vor dem politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Kollaps? Wake News Radio/TV !!!

Das Matrix-Medien-Geschwurbele „Uns gehts doch gut…“ sollte uns immer aufmerken lassen. Natürlich geht es uns nicht gut; denn, wenn es uns gut ginge, würden alle zufrieden sein, es gäbe keinen Terror, keine Gewalt, keine Kriege, keinen Hunger, keine Armut, keinen Notstand usw.

Es ist also eine glatte Lüge, wenn wir so etwas verlautbaren hören.

Im Gegenteil, wir stehen womöglich kurz vor dem Kollaps unserer Gesellschaftsstrukturen, vor dem finanziellen und wirtschaftlichen Zusammenbruch, es drohen gewalttätige Auseinandersetzungen in den europäischen Ländern, wo sich die nach Europa geschleusten „Migranten“, der SYSTEM-STAAT und deren schlagende Truppen, sowie die bereits in Gruppen gespaltene Bevölkerung, die früheren Migranten, die schon einige Zeit hier sind und die heimische Stammbevölkerung bald kräftig in die Haare kriegen könnten.

Bild

[html]
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

[/html]

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


25. Sep 2017 18:24
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de