Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017 05:48  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11

 Machen wir 2017 zu unserem Jahr! Wake News Radio/TV 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Machen wir 2017 zu unserem Jahr! Wake News Radio/TV
Machen wir 2017 zu unserem Jahr! Wake News Radio/TV !!!

Weil sie noch so viel Kontrolle über so viele Gehirne haben, sind sie noch an der Macht!

Aber, die Macht bröckelt; denn jeder, der bewusst wird lockert das Fundament des SYSTEMs, dass uns alle versklavt und gefangen hält.

Der Damm wird also brechen – es ist nur eine Frage der Zeit. Da das SYSTEM immer mehr zu Gewalt, Terror und Unterdrückung greift, heisst es, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis es sich soweit entblösst hat, dass wir alle es leicht entdecken können!

Schon jetzt stolpern Menschen über die Erkenntnis, dass sie angelogen, betrogen und ausgenutzt werden.

Somit geht die Kurve der Erkenntnis bald steil nach oben, exponential um es mathematisch auszudrücken.

Daher ist es für uns alle wichtig weiterhin an den Prinzipien der Aufklärung dran zu bleiben. Wir lassen uns nicht vom Weg abbringen, keine Drohungen, Drangsalierungen und Einschüchterungsversuche durch das SYSTEM werden uns davon abhalten unseren Weg zu gehen!

Bild

[html]
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

[/html]

weitere informationen zur sendung HIER

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


10. Jan 2017 19:22
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de