Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017 05:42  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

NEXXUS wird RE - Gestartet  ( Block ) keine externen Forumthemen mehr. Wann ist noch nicht sicher. ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25

 Ebola & Co, der Weg zur Krankheit – Interview mit ... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3670
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Ebola & Co, der Weg zur Krankheit – Interview mit ...
Ebola & Co, der Weg zur Krankheit – Interview mit Hans Tolzin und Michael Leitner !!!

Schon einige Male haben wir uns dem Thema der induzierten Krankheiten gewidmet, dem unseeligen Versuch der “Eliten” Bevölkerungskontrolle mittels erfundenen, extra entwickelten Biowaffen, getarnt als Grippeerreger umzusetzen und nun vermutlich Ebola als hämorrhagischem Fieber verbreiteten “Viren”-Erkrankungen, dafür verwendet. Wobei wir alle wissen, dass der Begriff, die Nachweisbarkeit und die Auswirkungen eines Virus bis heute sehr schwammig sind…

Längst wurde erkannt, dass international die Pharmaunternehmen, die sich alle bekanntlich in der Hand weniger Banksterfamilien befinden, die Regierungen, sowie die UN/WHO, sowie die gesamte nicht aufklärende Ärzteschaft in einem Morast von Korruption, gepaart mit der Gier nach Dominanz und Eugenik darin zusammenarbeiten uns krank zu machen, krank zu halten, damit sie uns gängeln, kontrollieren, dominieren und an uns verdienen können.

Somit freue ich mich heute 2 Interviewgäste in unserer Sendung begrüssen zu können, die uns die Bandbreite der “Seuchen”, hier auch Ebola näherzubringen aus dem jeweiligen Blickwinkel und warum es für uns alle wichtig ist uns nicht ins Bockshorn jagen zu lassen und in jedem Fall ungeprüften, unnatürlichen Injektionen/Impfungen zu widerstehen!

Bild

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


weitere informationen

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


13. Nov 2014 17:48
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de