Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017 05:41  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

NEXXUS wird RE - Gestartet  ( Block ) keine externen Forumthemen mehr. Wann ist noch nicht sicher. ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23

 Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3670
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt,
Die Wahrheit: Von der Propagandafront = Geköpft, Überrannt, Ausgeplündert Wake News Radio/TV !!!

Die Propagandamaschinerie ist wieder einmal gestolpert, die Köpfung des James Foley im Video ist eine Fälschung nach anerkannter professioneller Analyse…

Damit haben die “Mächtigen” die Notbremse gezogen, da zuviele freie Medien und unabhängige Blogger diese Lügenpropaganda bereits auseinandergenommen hatten, James Foley und seine angeblichen Eltern sind CIA-Mitarbeiter bzw. Crisis-Actors (gehirngewaschene Schauspieler, die eine vorher einstudierte Rolle in einem real aussehenden Krisenscenario spielen sollen).

Zu offensichtlich sind die plumpen Manipulationen, das Verhalten dieser Leute. Obama ist mittendrin in dieser Propaganda-Schei**e, deshalb wagt er sich kaum noch vom Golfplatz weg in Martha`s Vineyard.

Auch der anderen Betrug (Hoax) hinter ISIS ist inzwischen aufgeflogen, es handelt sich um eine vom Mossad ausgebildete Tötungstruppe, die im Auftrag der zionistischen Banksterclique die Welt in Angst und Schrecken versetzen soll, damit wir ihnen blindlings in die Falle laufen…

Damit können wir nun schnurstracks hinter die Kulissen dieses Gesocks schauen und haben ihre Trickkiste entlarvt, somit ist das ganze Getue dieser verbrecherischen Bande aufgeflogen.

Man kann diesen Herr-/Frauschaften nur raten zurückzutreten, ihre Jobs zu verlassen, die Geschäfte einzustellen, damit es in geordneten Bahnen verläuft, ansonsten werden das die Völker tun, mit Sicherheit etwas rabiater. Die bewaffneten Uniformierten und das Militär sollten sich wieder auf ihre Aufgaben, dem Volk/den Völkern zu dienen zurückbesinnen und sich gehorsam unter die Verfassungen zu begeben, ein Völkerechts-gültiger Friedensvertrag mit Deutschland muss her und alle Pseudo-Regierungen, die inzwischen als Firmen deklariert sind müssen aufgelöst werden!

Auch berichte ich heute noch über andere aktuelle Situationen und diese beiden Themen:
Die Aufzeichnung dieser Veranstaltung als Video:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


26. Aug 2014 19:54
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de