Aktuelle Zeit: 26. Sep 2017 13:04  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 15

 Die grösste Täuschung liegt immer in der eigenen Meinung!... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3676
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Die grösste Täuschung liegt immer in der eigenen Meinung!...
Die grösste Täuschung liegt immer in der eigenen Meinung! – UNITEDWESTRIKE Radio-Marathon 12.11.2016 !!!

Und, sind wir uns nicht immer sicher, dass wir alles wissen, das wir diejenigen sind, die alles geblickt haben, die alles richtig beurteilen usw.?

Es ist schon erstaunlich, welcher Art Wesen wir Menschen sind. Manipulierbar ohne Ende, wir glauben fast jeden Mist! Auch wir hier bei Wake News, bei UNITEDWESTRIKE haben die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen, sondern auch wir wurschteln uns durch das Dickicht der Lügen, der Täuschung, der bewussten/unbewussten Falschmeldungen, also auch wir hier sind nicht unfehlbar. Aber, wir versuchen uns zur Wahrheit durchzukämpfen und lassen uns auf dem Weg dahin nicht beirren. Wir nehmen unsere User, Leser, Nutzer, Freunde, Unterstützer, aber auch Gegner gern mit dahin!

Das Problem bei all diesen Vorgängen ist, dass wir uns wie jeder andere orientieren an unseren Sinnen, am Verstand, am Herz und dem Gefühl.

Wir versuchen aus diesem Mix uns unsere Schlussfolgerungen herbeizuziehen und ein „beweisbares“ Ergebnis zu liefern. Aber genau da wird es bei unseren Themen immer schwieriger; denn nicht wir sind es ursprünglich, die diese Welt aus Lügen und Täuschung aufgebaut haben, sondern wir befinden uns wie Milliarden anderer Menschen eben genauso darin.

Bild

[html]
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

[/html]

weitere informationen zur sendung HIER

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


15. Nov 2016 19:45
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de