Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017 12:35  

Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

Ein Schlag ins Gesicht für arbeitslose Deutsche 
AutorNachricht
Forum Admin

Beitrag Ein Schlag ins Gesicht für arbeitslose Deutsche
Ein Schlag ins Gesicht für arbeitslose Deutsche !!!

Laut dem Ökonomen Bernd Raffelhüschen belaufen sich die jährlichen Kosten für die Asylbewerber (Merkels und Gaucks Willkommens-Projekt) auf 17 Milliarden Euro. Die „Deutschland geht es gut“-Kanzlerin liebt es, die deutschen Steuerzahler zu rupfen. Es macht ihr anscheinend sehr viel Vergnügen. Langfristig, so rechnet der Ökonom weiter, fallen für die Asylsuchenden Kosten von 900 Milliarden Euro an. Für JEDEN Deutschen sind das 11.250 Euro.

Im September 2015 gab es in Deutschland rund 43 Millionen Erwerbstätige/Steuerzahler. Das heißt, dass jeder Steuerzahler mit ca. 20.930 Euro für Merkels Asylpolitik aufkommen darf. Und wo bleibt hier der Protest der Steuerzahler gegen Merkels Lieblingsprojekt? Die Deutschen halten lieber ihre Schnauze und zahlen! Manche Arbeitnehmer im Merkel-Ausplünderungsland wären froh, wenn sie 20.930 Euro Netto im Jahr an Einkommen hätten.

Bild

Aber nicht nur diese usraelische Agentin Merkel ist für den Ruin Deutschlands verantwortlich, sondern die komplette Einheitspartei CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE/FDP und auch die, die diese Volksverräter gewählt haben. Alle in einen Sack und draufhauen – man trifft immer die Richtigen. Der einzige Vorteil dieser schwachsinnigen Einwanderungsflut ist der, dass der Bankrott Deutschlands schneller vorangeht.

Hartz4-Empfänger müssen dank Schröder und der Arbeiterverräter-Partei SPD monatlich mit knapp 400 Euro klar kommen. Ein Asylbewerber hingegen bekommt von dieser Volksverräter-ReGIERung zum Überleben das zweieinhalbfache. Merk(el)t hier einer überhaupt noch etwas, was hier abgeht? Anscheinend nicht, denn wenn, würde das ausgebeutete Volk das Kanzleramt rund um die Uhr belagern und diese Volksverräter-ReGIERung zum Rücktritt zwingen. Stattdessen lassen sich die geBILDeten Deutschen lieber ausplündern – auf Kosten der usraelischen Hochfinanz, die die Merkel-Junta den Deutschen ins Nest gelegt haben.

Asylbewerber müsste man sein. Die leben in Deutschland wie die Made im Speck. Glauben Sie nicht! Dann schauen Sie sich bitte dies mal an:

1.) Der Landkreis Rostock gewährt Ihnen in der Zeit vom 01.11.2015 bis 30.11.2015 Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz gemäß § 1 AsylbLG i.V.m §§ 3 ff, AsylbLG in Höhe von 1.004,50 €.

2.) Der Betrag hinsichtlich des genannten Zeitraums wird bei Vorsprache in bar ausgezahlt. Bei gleichbleibenden Verhältnissen werden Leistungen für zukünftige Zeiträume durch die jeweilige Barauszahlung oder Überweisung bewilligt, …

Bild

Danke, Frau Merkel und alle anderen Volksverräter. Sie haben es geschafft, aus Deutschland ein Armenhaus zu machen. Mein Opa und meine Oma kamen mit ihren kleinen Kindern und sonst NICHTS als Kriegsflüchtlinge nach Deutschland und mussten zum Großteil von Kartoffelschalen- und Brennesselsuppe leben und anfangs nur für Lebensmittel zehn bis zwölf Stunden am Tag arbeiten. Und was macht das Merkel-Regime? Vielen Wirtschaftsflüchtlingen, darunter nicht wenige IS-Terroristen, wird das Geld der Steuerzahler und eine komplette Krankenversorgung in den Hintern geblasen.

Das ist alles gelogen? Na, dann schauen Sie doch bitte hier mal rein.

[html]<iframe width="300" height="180" src="https://www.youtube.com/embed/Jp8JgBNVOnM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

In diesem Video, das Barino noch vor dem Attentat in Paris vom 13.11.2015 aufgenommen hat, teilt er mit Ihnen Erkenntnisse aus persönlichen Gesprächen mit einem syrischen Flüchtling über die Aktivitäten des Islamischen Staats unter den Flüchtlingen in Deutschland.

Noch (wahrscheinlich nicht mehr lange) existiert in Deutschland die Meinungsfreiheit. Und deswegen, bevor es zu spät ist, erlaube ich mir zu sagen: Sie Frau Merkel und Ihre Schoßhunde in Ihrer ReGIERung, sowie den Atlantiker Gauck, die Einheitsparteien (s.o.), die Zwangsgebühren-Staatspropagandasender ARD/ZDF, verabscheue ich aufs Tiefste und werde nie begreifen, wie solche widerlichen Menschen anderen Menschen elendiges Leid zufügen können!

Meine Oma war eine weise Frau. Sie sagte zu mir, da war ich noch ein Kind: Jeder bekommt seine gerechte Strafe. Nicht immer trifft dies zu, aber meistens. Bei G.W. z.B. Möge er und viele andere Volksverräter elendig leiden. Der Teufel holt sie alle.

QUELLE: http://krisenfrei.de

26. Nov 2015 18:28
Profil Private Nachricht senden