Aktuelle Zeit: 18. Dez 2017 21:38  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 29

 1500 Jahre alte Bibel gefunden, und niemand will das wissen 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag 1500 Jahre alte Bibel gefunden, und niemand will das wissen
1500 Jahre alte Bibel gefunden, und niemand will das wissen ? !

4. Februar 2015 - Wenn das wahr ist, und niemand kann sagen, es ist nicht. Alles, was ich von der Religion zu hören ist: "Es ist der Beweis dafür" So hier sind Sie, "Proof" ein Buch, bereits vorge Daten aus, um 500AD. Wenn dieses Buch wirklich ist, dann ändert sich die Religion. Aber wie bei jeder Bibel wird die Lupe genommen und falsch und blasphemisch bezeichnet werden. Ich sage, wenn die Bibeln von heute sind real, dann ist das wirklich. Wenn dieses neue Buch ist fake, sie sind alle gefälscht. Ich mag nicht, was Religion tut, um diesen Planeten. Also für mich, ich weiß, dass es Freunde und Familie verletzt, aber für alle religiösen Menschen die dies lesen, können Sie den Kuchen nicht essen und ihn. Dies ist entweder echt oder gefälscht. Ich höre schon "MUSLIM LIES" Wenn dieses Buch wirklich ist, Millionen von Menschen gelebt einen blinden Lüge. Aber wenn das Buch ist falsch, auch ich weiß nicht, wie das sein kann. Der Vatikan hat gebeten, sie zu sehen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Von meinem Verständnis Karbonmethode wurde ein paar Mal getan, und 1500 Jahre alt.

Bild

Eine Bibel , die berichtet wird, mindestens 1500 Jahre alt werden in der Türkei entdeckt und im Inneren befindet sich ein Evangelium von Barnabas. Das Buch wurde von türkischen Regierung, einen ihrer Museen durch Polizeieskorte. Zog Barnabas war einer der Jünger von Jesus Christus, und an dem Evangelium von Barnabas, heißt es, dass Christus nie gekreuzigt. Es liest, anstatt dass er stieg in den Himmel, während lebendig und Judas war der, statt gekreuzigt. Darüber hinaus erklärt, diese alte Bibel, dass Jesus nicht der Sohn Gottes ist, sondern nur ein Prophet, der das Wort Gottes gesprochen. Das Buch fordert auch den Apostel Paulus "The Impostor". In einer Pressemitteilung, die von der türkischen Regierung geschickt wurde, hieß es, dass die Bibel von einem Mob von Schmugglern im Mittelmeerraum Betrieb entrissen. Der Bericht erklärt, dass die Gruppe von Menschenhandel antike Relikte, die Durchführung der illegalen Ausgrabungen, und sich in den Besitz von Sprengstoff beschuldigt. Das Buch selbst ist vermutlich so hoch wie $ 28.000.000 zu bewerten.

Nach religiösen Experten und Spezialisten in Tehram befindet, glauben sie, die Bibel ist ein Original. Es ist in goldenen Lettern geschrieben, gegen lose gebundene geschwärztem Leder in Aramäisch, die Sprache ist, dass Jesus würde gesprochen haben. Es wird vermutet, dass während des Konzils von Nizäa, dass die katholische Kirche wählten, die Evangelien, die in der regulären Bibel erscheinen als es heute bekannt ist. Sie würden die geworfen haben Evangeliums des Barnabas zusammen mit vielen anderen zu Gunsten der vier Evangelien des Matthäus, Markus, Lukas und Johannes. Es gab zahlreiche angeblich biblischen Texte, die gekommen sind, im Laufe der Zeit ans Licht, darunter die Toten Meer gnostischen Evangelien. Diese alte Bibel hat jedoch vor allem schien gebracht Sorge des Vatikans.

Was würde so etwas zu allen christlichen basierte Religionen und ihre Gläubigen das? Es wäre eine sehr enge Stelle verursachen. Der Vatikan hat die türkischen Behörden aufgefordert sie an der Innenseite des Buches in der Kirche aussehen zu lassen. Nun, da die alten Bibel wurde festgestellt, und der Inhalt für die Öffentlichkeit freigegeben, was die katholische Kirche dazu zu sagen haben? Die Gläubigen des christlichen Glaubens, wird dieses Buch als ein Betrug und eine Fälschung, etwas zu ignorieren und zu vergessen werden. Um Atheisten, Agnostiker oder Menschen, die säkulare Denker sind, können sie fragen, ob der Text echt ist oder nicht. Mehr als wahrscheinlich, dass sie nicht einmal zu kümmern.

Wie oben erwähnt, hat der Vatikan eine autorisierte Anfrage an die türkische Regierung auf, einen Blick in das Buch gemacht haben. Es wurde Berichten zufolge in Aramäisch, die eine fast tote Sprache ist geschrieben. Sie wird nur in der modernen Welt in einem kleinen Dorf in der Nähe von Damaskus gesprochen. Es wurde in den Medien, dass nur Fotokopien von der alten Bibel-Seiten, die für fast $ 2.000.000 im Einzelhandel berichtet. Zusammen mit, dass das Alter, einwandfreie Konstruktion und der Inhalt in der alten Bibel sind es, die ihn so wertvoll. Wiederholen: eine Bibel von dem berichtet wird mindestens 1500 Jahre alt war in der Türkei entdeckt zu sein und im Inneren befindet sich ein Evangelium von Barnabas. Das Buch wurde von türkischen Regierung, einen ihrer Museen durch Polizeieskorte bewegt. Barnabas war einer der Jünger von Jesus Christus, und an dem Evangelium von Barnabas, heißt es, dass Christus nie gekreuzigt.

ins deutsche übersetzt !!!

Original Link >>> http://www.disclose.tv/news/1500_year_o ... now/113753

[html]<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/OBkoiXExa7Q?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/html]

Quelle: http://www.disclose.tv

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


4. Feb 2015 17:50
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de