Aktuelle Zeit: 22. Nov 2017 08:38  



Herzlich Willkommen auf NEXXUS - Earth News !!!

 NEXXUS schliesst  seine Tore !  Danke Euch  aber es ist Zeit  zu gehen  <3 ADMIN 




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

 Norovirus in USA: Nach Kalifornien und New Mexiko... 
AutorNachricht
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2014
Beiträge: 3683
Wohnort: Milchstrasse
Geschlecht: männlich
Beitrag Norovirus in USA: Nach Kalifornien und New Mexiko...
Norovirus in USA: Nach Kalifornien und New Mexiko jetzt Schließung einer Schule in Illinois wegen 800 Erkrankten !!!

Im US-Bundesstaat Illinois ist eine ganze Schule im Zusammenhang mit dem Ausbruch des Norovirus für zwei Tage geschlossen worden. Von insgesamt 2.500 Schülern sind rund 800 infiziert, berichtet CNN unter Berufung auf den Schulleiter.

Bereits Ende Dezember hatten Medien über einen Ausbruch des Norovirus in Illinois berichtet. Damals hieß es, 60 Menschen hätten sich bei Feiern beim Essen angesteckt.

Am 20. Dezember waren 70 Teilnehmer eines Festessens im Bundesstaat New Mexico erkrankt. Bei den Symptomen habe es sich um Erbrechen und Durchfall gehandelt.

Ende November gab es einen ähnlichen Vorfall in einem Altersheim im Bundesstaat Kalifornien. Nach einem Festessen zum Thanksgiving Day waren 17 Personen krank geworden. Drei davon starben.

Bild
© Flickr/ Quinn Dombrowski

QUELLE: https://de.sott.net

_________________
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! Bertolt Brecht


11. Jan 2017 18:39
Profil Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de